Kennt ihr Profiboxer, die spät angefangen haben?

2 Antworten

Anthony Joshua hat mit 18 erst angefangen mit Boxen, Deontay Wilder glaube ich genauso (beide zurzeit Weltmeister), Sergio Martinez hat mit 21 erst mit Boxen angefangen und wurde mit erst 25 Profi (wurde dann Weltmeister in 2 verschiedenen Gewichtsklassen bevor er wegen einer Knieverletzung aufhören musste) und der legendäre Rocky Marciano, der nie in seiner Profikarriere besiegt wurde hat (49-0) hat fast mit 20 Jahren angefangen zu Boxen.

Nichts ist unmöglich. Trainier viel und sei fokussiert, dann schaffst du es auch.

Zum Beispiel der letzte Gegner von Kltischko => Anthony Joshua
Hat "erst" mit 18 Jahren angefangen.