Kennt ihr Musiker oder Sänger, die keine Drogen nehmen bzw. drogenfrei sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenn ein Lied, dass nach dem Entzug geschrieben wurde, bezieht sich auch darauf, kannst du ja mal reinhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaenaz
02.03.2016, 17:27

Danke!!:)

0

Die wenigstens Menschen sind tatsächlich Drogenfrei, ausser du meinst nur die illegalen Drogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ted Nugent

er war damnals Gitarrist der Amboy Dukes, einer Rockband der frühen 70er

seit Jahren ist er gesellschaftlich sehr umstritten und gerät immer wieder aufgrund seiner Ansichten in die Kritik :

- er ist aktiver Gegner jeglicher Genuss - und Rauschmittel sowie Drogen

- er attackiert verbal andere Musiker, die Drogen konsumieren

- er fordert noch liberale Waffengesetze

( Zitat : " Ich will Einbrecher tot sehen. Ich will Autodiebe tot sehen ! "

 usw.usw.usw.... )

- Ausländer bezeichnet er als " A...schlöcher " und " Abschaum "

- die USA sollen Atomwaffen einsetzen

- er verabscheut Homosexualität

- er gillt als ein faschistoider, rassischtischer Waffennarr, der die  Demokraten  als " Kriminelle " betitelt und Donald Trump unterstützt

( das nur mal nebenbei zur Info ! )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaenaz
05.03.2016, 21:09

Danke!!

1

Es gibt sauviele Musiker, die keine Drogen nehmen. Welche Art von Musik ist denn für Beispiele genehm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaenaz
02.03.2016, 17:24

Das ist egal, Hauptsache wir können beweisen, dass die Lieder genauso gut sind :)

0
Kommentar von john201050
02.03.2016, 18:28

es gibt keinen einzigen musiker, der keine drogen nimmt. da kannst du dir sicher sein.

nikotin, koffein, medikamente, alkohol,... alles drogen. nur weil sie legal sind ändert das weder etwas an den schäden noch daran was man da zu sich nimmt.

1

Glaub Adele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinaenaz
02.03.2016, 17:25

Bist du dir da sicher?

0