Alligatoah,Drogensänger?Oder ist das gestellt

5 Antworten

also ich hör ihn echt gern

ich find auch bei interviews die art wie er sich ausdrückt und so echt voll eindrucksvoll..

vor allem eben das niveau der lieder beeindruckt mich total

ich find hat gar nichts mit gangsterrap zu tun, das ist eben ein lustig-über-die-gesellschaft-machen aber auf seeehr hohem nivea , mit viel sarkasmus und eben, wie du schon schreibst, sehr künstlerisch..

die texte regen iwie auch zum nachdenken über die gesellschaft an

kurz gesagt ich find ihn mega toll :3

Er ist super! Politische Texte und generell kritische Texte, lustige Texte und auch einfach total sinnlose Sachen. Schau dir zum ersteren mal das Album "In Gottes Namen" an (besonders "Mein Gott hat den Längsten" oder "Teufelskreis"). Lustig ist zum Beispiel "Abgestochen" aus StRw3. Sinnlos sind halt die ganzen Sachen mit Trailerpark. Bemerkenswert sind auch Lieder, wie "Bild im Bild" oder "Ganz großes Kino". Er ist anders als die ganzen Gangsterraper und das gefällt mir.

Goldbunny999
Fragesteller

ja die  musik is schon korrekt,nur kommt er mir in manchen videos echt high vor ;))) mit dem könnte man bestimmt gut party machen ;)))

Er ist nicht sehr höfflich usw das stimmt aber das ist gespielt in videos :)

Goldbunny999
Fragesteller

sieht ganz bescheiden aus ,naja geht so aber was mich an ihn so begeistert ist sein humor deswegen wollte ich wissen ob er nur so drauf ist wenn er high ist, oder ob er so generell ist

Ne er nimmt keine drogen :D setzt sich sogar gegen sie und viele weitere dinge ein. Ich mag ihn sehr er hat tolle texte. Eins meiner lieblingslieder von ihm isr zz zb "vorn an der ecke" da es einfach wahr ist das viele menschen über alles bescheid wissen wollen undxwenn sies nicht tun dann erfinden sie gerüchte

mairse  07.04.2015, 19:20

Alligatoah ist beim Label Trailerpark, ich denke nicht dass er sich gegen Drogen einsetzt. Ich denke er wird eher der Meinung sein eine erwachsene Person kann tun und lassen was sie will, solange sie dabei niemanden schadet. Sonst wäre er bei wohl bei seinem jetzigen Label ziemlich fehl am Platz.

jassi2508  07.04.2015, 21:11

Ja doch der war da letztens auch auf so ner charety veranstaltung gegen drogen und obdachlose zumindest wurde er mit seinem bürgerlichem namen erwähnt da er gespendet hat.

mairse  07.04.2015, 21:49
@jassi2508

Wenn du diese "onewarmwinter" aktion meinst, dabei handelt es sich nur um Kleidung für Obdachlose. Ich denk nicht dass er sich auf der einen Seite gegen Drogenkonsum stark macht, auf der anderen allerdings den Konsum seiner Label- und Bandkollegen so "akzeptiert", beziehungsweise dass er generell bei einem Label ist bei welchem der Labelchef in Interviews dazu rät möglichst viel zu koksen um reich und erfolgreich zu werden.

Er ist Schauspielrapper mit fiktiven Charakteren.

Ebenso ist der Drogenkonsum in Deutschland so normal wie Wasser trinken.