Sänger verliert eine Milliarde YT Aufrufe wegen Islam?

Hier von Socialblade zu seinem YT Kanal:

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mir doch egal lol 58%
Seine Entscheidung, er weißt es wohl besser 19%
Eine dumme Entscheidung, er wird es bereuen 19%
Das ist schwer zu sagen 4%
KamTashtaki  08.03.2022, 17:28

Deine Abstimmung scheint sehr subjektiv zu sein. Er hat dass gut gemacht.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Hä hier sind alle Möglichkeiten dabei

5 Antworten

Seine Entscheidung, er weißt es wohl besser

Ich verstehe ihn. Er möchte sich für etwas einsetzen, was für ihn einfach sein Leben ist und das soll er machen. Aber es ist auch die Entscheidung jedes einzelnen ihm zu entflogen und sich nicht mit dem Islam zu beschäftigen, das finde ich absolut okay

Gainz4Dayz
Fragesteller

Aber ich will seine Musik weiterhin hören. Er hat richtig gute Musik :(

Musakerim  16.01.2022, 00:06

Es gibt viele schöne nasheed. Alhamdulillah

Relenaj  16.01.2022, 00:09
@Musakerim

Bin keine Muslima, also weiß ich wenig darüber. Habe mich bis jetzt auch nur mit dem Quran, aber noch nicht mit der Sunna befasst. Dennoch ist es gut für ihn, dass er seinen Weg gewählt hat. Es gibt nun mal auch in Sachen „Musik“ regeln. Wenn er diese befolgt, wird er wahrscheinlich sein Ziel erreichen

Mir doch egal lol

Uninteressant. Sowohl vorher als auch jetzt.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Wenn das der Musik-Experte sagt, dann muss es wohl stimmen .__.

TONEFLOAT  16.01.2022, 00:15
@Gainz4Dayz

Nur meine Meinung.

Wenn es ihm gefällt dann ist das eben so. Ich kenne auch Künstler die plötzlich angefangen haben Sachen zu veröffentlichen die mir nicht gefallen. Ist dann eben so, muß man mit leben.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@TONEFLOAT

Er zieht aber jetzt den Namen von Musik in den Dreck, weil er sagt, dass Gott die Musik für was schlimmes empfindet. Dabei waren seine Lieder auch so ruhige Sachen, dafür ist er auch so beliebt

Die Entscheidung die ein einzelner traf, kann oftmals Auswirkungen auf eine große Menge haben. Doch eins kann sie nicht entscheiden ob er für das was er tat mit guten oder schlechten belohne/bestraft wird. Er hat sich dafür entschieden die Gesetze seiner Religion zu folgen und mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Jeder Mensch sollte die Chance ergreifen sich zu bessern, bevor man im Grab liegt und nichts mehr ändern kann...

Gainz4Dayz
Fragesteller

Schwachsinn. Er hat das erst bemerkt, nachdem er Millionen gemacht hat..
Anscheinend beruht seine Entscheidung darauf, dass er einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken will.

Sayfullah  16.01.2022, 00:25
@Gainz4Dayz

Nein nicht jeder Mensch wird rechtgeleitet und zum guten geführt, der eine später der andere früher. Aus diesem Grund ist es in diesem Falle etw später gewesen, würde er mehr Menschen auf sich lenken lassen, so würde er doch keine Lieder löschen um beide "Gruppen" zu erfreuen? Deine Aussage ist somit schwach.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Sayfullah

Seine Lieder sind noch in Spotify, da wird er auch für bezahlt.
Warum löscht er sie da nicht? Komm mal klar man. Solche Menschen interessieren sich Null für Religion oder sonst was..

Sayfullah  16.01.2022, 00:28
@Gainz4Dayz

Man geht langsam schritte. In der Schule fängt man ja auch nicht direkt mit der Prozentrechnung sondern geht schrittweise zum Ziel hin. Genauso ist es bei ihm. Wir kennen seine Absichten nicht und sollten keine Vermutungen anstellen. Doch was klar ist, dass dieser Mensch sich zum guten bessern will.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Sayfullah

Als ob. Wer Gott näher kommen will, muss es nicht im Internet kundtun.
Er hätte es auch diskret machen können. Sowas machen nur Leute, die "als gut" bezeichnet werden wollen und Attention-geil sind

Sayfullah  16.01.2022, 09:36
@Gainz4Dayz

Wenn er wirklich gut sein wollen würde, so hätte er wie schon oben genannt die Musik bei behalten. Er hat es veröffentlicht um seine Meinung/Überzeugung zu äußern. Wer daran zweifelt sollte sich ein Bild von seinem Leben und dessen Absichten machen, denn hüte dich vor den Vermutungen.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Sayfullah

Alter, du willst es einfach nicht raffen. Dir ist auch nicht mehr zu helfen .__.

Sayfullah  16.01.2022, 11:58
@Gainz4Dayz

Gegenfrage, warum akzeptierst du nicht die Meinungen anderer und sorgst dich lieber um deine Angelegenheiten? So würde das Leben schon viel einfacher sein.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Sayfullah

Eine Gegengegenfrage: Wieso akzeptierst du nicht, dass ich ihn bloßstellen möchte, weil er ein Heuchler ist? Du verteidigst ihn, als wäre er dein Vater. Dabei hast du keine Ahnung, was er für Intuitionen hat .__.

Gainz4Dayz
Fragesteller
@Sayfullah

Alter, bist wohl genauso ein eingeschnappter Vogel wie der da .__.

nochnefrage  07.03.2022, 22:08
@Sayfullah
denn hüte dich vor den Vermutungen. ... Wir kennen seine Absichten nicht und sollten keine Vermutungen anstellen

und dann die Behauptung:

Doch was klar ist, dass dieser Mensch sich zum guten bessern will.

Du weißt nicht, was seine Absichten sind! Millionen von Menschen werden im Namen von Religionen getötet, das hat erstmal nichts mit gut zu tun!

Und ob Religion gut ist oder nicht, kann objektiv gar nicht festgestellt werden.

PaulDelvaux  08.03.2022, 17:40

Was ist "besser" and Kunstfeindlichkeit???

Er will nun seine Stimme nur noch für den Islam einsetzen (Musik ist verboten, nur Gesang ohne Instrumente).

Traurige Entscheidung. Seine Musik gefiel mir. Zum Glück hab ich die auch abgespeichert und kann sie weiter hören.

Musik ist im Islam nicht verboten.

Gainz4Dayz
Fragesteller

Laut ihm ist Musik was für Abtrünnige. Hoffentlich bereut er das, was er sagte

GoodJokeHaHa  07.03.2022, 20:41
@Gainz4Dayz

Wie. Also wer zunächst Millionen scheffelt, mit Musik, und dann lamentiert, es wäre was für Abtrünnige, der steht unter Zwang :)

Gainz4Dayz
Fragesteller
@GoodJokeHaHa

Ja er meinte, diese Musik und Kunst sind Sachen, die Gottes Zorn anheizen lol .__.

GoodJokeHaHa  07.03.2022, 20:46
@Gainz4Dayz

Mich wundert ja, dass Gott ihnen immer so böse erscheint.
Bei mir lacht Gott sich immer "schlapp". (Naja, also fast immer ;))

Mir doch egal lol

Ich kenne den Dude nicht und habe meines Wissens nach noch nie ein Lied von ihm gehört.

Wenn er meint, dass ihm das im Leben glücklicher macht, dann soll er doch. Ich denke nicht dass er es bereuen wird, da wenn er so einen Schritt geht seine Religion ihm doch offensichtlich sehr wichtig ist.