Er ist super! Politische Texte und generell kritische Texte, lustige Texte und auch einfach total sinnlose Sachen. Schau dir zum ersteren mal das Album "In Gottes Namen" an (besonders "Mein Gott hat den Längsten" oder "Teufelskreis"). Lustig ist zum Beispiel "Abgestochen" aus StRw3. Sinnlos sind halt die ganzen Sachen mit Trailerpark. Bemerkenswert sind auch Lieder, wie "Bild im Bild" oder "Ganz großes Kino". Er ist anders als die ganzen Gangsterraper und das gefällt mir.

...zur Antwort

Ich glaube, dass, wenn du an Allah glaubst, du die Religion trotzdem so gestalten kannst, wie DIR es gefällt. Die Religion muss für den Menschen da sein und nicht andersrum, weshalb ich auf diese Frage damit antworte, dass du tun und lassen kannst, was du willst.

...zur Antwort

Entweder hat er's ausgestellt oder du gehst ihm auf die Nerven.

...zur Antwort

Schau dir mal Can't Stop Won't Stop an, die machen auch was in Richtung Rap/Hip Hop und haben ganz gute Texte (, die für dich geeignet wären). Schau dir zum Beispiel mal Up & Away an.

...zur Antwort

wenns dir spaß macht ist doch gut. Außerdem sind lehrer zum teil schelcht, themen uninteressant, das ist immer ein individuelles problem. ausserdem ist bis zur 10. bzw. 11. alle egal. (kommt drauf an wenn man abgeht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.