Wie kann ich ein Best Of Video auf Youtube machen ( z.B funny interview moments of ...)?

2 Antworten

Bin selber YouTuber und schneide mit Hitfilm Pro. Würde dir aber eher empfehlen: Windows Movie Maker am PC wenn du Anfänger bist, Hitfilm 4 Express wenn du es professioneller machen möchtest. Beide kostenlos und es gibt viele Tutorials dafür im Internet. Am Handy gibt's PowerDirector, was in der gratis Version jedoch ein Wasserzeichen hat. Viel Erfolg :)

Guten Tag,

da ich selber Youtuber bin kann ich dir da vielleicht weiterhelfen :).

Falls du noch ganz am Anfang bist mit "Video schneiden" wäre meine Empfehlung

"Windows Movie Maker" oder "Shot Cut" es sind beides Simple Programme ganz einfach zu verstehen :).

Natürlich findet man auch Beschreibungen auf Youtube :)

Mfg

Alpha | Kevin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube gibt mir vieles.. Was mir sehr viel bedeutet.