Kennt ihr lustige Sachen, wenn man bei der Englisch- Schularbeit die Frage nicht weiß?

hollarnis  21.05.2023, 09:26

Um was geht es denn jetzt? Um eine Frage oder um eine Antwort?

Sonneblume235
Fragesteller

Um die Antworten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Sonneblume235,

Kommt es nicht eigentlich drauf an welche Frage? 😅 Trotzdem sind hier einpaar Antworten:

  • ask google
  • *skipped question*
  • my english expertise are not that good
  • interesting question, i don't know.

Ich finde die sind nicht so lustig, aber stell dir mal vor du bist die Lehrkraft und liest so eine Antwort. Ich würde mindestens anfangen zu lächeln;)

Ich hoffe, ich konnte helfen und ich hoffe auch, dass du wegen mir keine schlechte Note bekommst:D

LG Sunny :>

Sonneblume235
Fragesteller

Vielen Dank 🤩🙌🏻

Hallo,

selbst auf die Gefahr hin, als spoilsport oder killjoy zu gelten -

Dann beantwortet man die Frage gar nicht und gibt sich dafür bei der Beantwortung der anderen Fragen umso größere Mühe, damit man nicht zu viele Punkte liegen lässt bzw. sich nicht durch falsche Idiomatik, Rechtschreibung, Grammatik usw. oder gar wg. "Themenverfehlung" weitere Punktabzüge einhandelt.

AstridDerPu

eventuell ein HInweis darauf, dass Altbundespräsident Heinrich Lübke (dessen Englisch war bekanntermassen approximativ) oder der frühere Aussenminister Genscher (dieser konnte trotz seines Aussenministerposten garkeine Fremdsprachen) die Antwort wohl auch nicht gewusst hätten. Das relativiert das eigene Unvermögen.

PS: als Altbundespräsident Heinrich Lübke Königin Elisabeth II. auf Staatsbesuch hatte kündigte er den Beginn eines Konzertes an mit dem Satz "Equal goes it loose".

Woher ich das weiß:Recherche
  • Wer will das wissen?
  • Warum wollen Sie das wissen?
  • Frag mich mal was anderes/leichtes!

Gruß Matti

No hablo Español!

Kuhlmann26  21.05.2023, 09:38

Vielleicht einleitend mit einem «¡Lo siento mucho,» Oder kurz und schmerzlos: «No lo se.