Englisch Schularbeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in meinem Schulbuch werden etwas weiter hinten die Themen erklärt, schau mal ob das bei dir auch so ist

Das ist schwierig zu sagen, wenn wir die Themen nicht wissen. Wenn du einen Aufsatz schreiben sollst, dann schau dir Vokabeln an. Du kannst dir auch ein Thema suchen, zu dem du einen Übungsaufsatz schreibst. Der muss dann natürlich auch korrigiert werden, damit du deine Fehler kennst und bearbeiten kannst.

Wenn ihr einen Hör-Teil mit drin habt, spricht listening comprehension o.ä. dann würde ich dir empfehlen die Vokabeln drauf zu haben und kurz vor der Arbeit mit anderen auf Englisch zu reden, oder etwas kurz auf Englisch zu gucken. Dann kommst du schonmal rein in den Klang der Sprache.

Sonst knanst du nur in dein Buch gucken, was für Themen ihr gemacht habt, ob da Texte drin sind, die in der Arbeit vorkommen könnten und die man verstehen sollte. Schau dir die Übungen an, die ihr die letzten Wochen gemacht habt, vielleicht kommt ja genau so eine Aufgabe in der Arbeit vor.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schaust dir die Themen an, die du die letzten Wochen und Monate hattest, und lernst.