Hab Angst beim lernen was kann ich tun?

1 Antwort

Hatte die Themen auch letztes Jahr, diese Klausuren sind meist recht dankbar :)

Bevor du selbst zur Übung Texte schreibst, lies dir z.B. auf Knowunity Klausuren zu dem Thema durch & achte darauf, wie die Leute (am besten die, die eine gute Bewertung haben) ihre Sätze formulieren. So sammelst du unterbewusst neue Wörter & Wendungen. Bei Leuten die keine 15, 14, oder 13 Punkte haben kannst du am besten nach deren Fehlerquellen schauen, um sie selbst zu verhindern.

Das hilft mir in Englisch und Deutsch enorm. Viel Erfolg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung