Kennt ihr Horrorfilme die in der Psychiatrie spielen?

7 Antworten

Hallo,

in der Psychiatrie:

Insanitarium

Madhouse

A Nightmare on Elm Street 3

Asylum

Dark Asylum

Wrong Turn 4

House on Haunted Hill

The Dread

Gruß - Robert :  )

Einer der Teile von Boogeyman spielt in der Psychiatrie, ich glaube es war der zweite.

Shutter Island ist eher ein Thriller, aber auch sehr gut.

xrobin94  04.05.2015, 05:18

Das Sequel vom Remake :)

Schau dir mal "Fluch der 2 Schwestern" an!! Der ist absolut genial gemacht wenn du auf Filme stehst die was mit Psychologie zu tun haben. Ist einer der besten Horrorfilme!!

LostHope63  03.05.2015, 12:10

der Schluss ist total doof und bisschen unverständlich gemacht

Pfannkuchen333  03.05.2015, 13:08

Nein, gerade der Schluss ist genial, aber muss man halt verstehen und gerade Filme über die man nachdenken muss sind genial.

Pfannkuchen333  03.05.2015, 13:08

Nein, gerade der Schluss ist genial, aber muss man halt verstehen und gerade Filme über die man nachdenken muss sind genial.

John Carpenters The Ward - Die Station