Kennt ihr gute YouTuber?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

falls du gut englisch verstehen kannst dann schaue dir am besten englische YouTuber an. Ist viel lustiger meiner Meinung nach. Zb: Ryan Trahan, airrack oder ähnliches. Kommt halt drauf an was du dir gerne anguckst. Falls das nicht so dein ding ist dann sowas wie Rezo oder Ju

lol123480745
Fragesteller

Ju und Rezo sind sympathisch

Da du keine Kategorien angegeben hast, empfehle ich dir einfach die YouTube-Suche. Du findest zu fast allen Themen interessante und unterhaltsame Videos/Kanäle, mittlerweile auch sehr viel auf deutsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Gnu, Rezo, Julien Bam und seine ganzen Kanäle, Kayla Shyx, Julia Beautx, Mexify, vielleicht Rewi (ich mag den zwar nicht, aber ja), Anni the duck bzw. Ihr Zweitkanal Anni die Ente und nicht zu vergessen Coldmirror.
Falls du auch gerne Musik hättest: BLACKPINK, Cro,…

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Wenn du auf GTA stehst aufjedenfall CSYON und ONEARLY (Sind aber Streamer) Wenn du auf Brawl Stars stehst Lukas Brawl Stars und ClashGames Brawl Stars. Oder Fortnite dann iCrimax, Standart Skill, Taymetic, Arian, ItsAssiTV. Falls du auf reaction stehst dann Markey, El Margo, KevinLite, Team Lukas, HeyMo, LaserLuca. Wenn du Fifa magst dann BenMasterful. Und wenn du eher auf Reisen stehst dann YourTravel.TV. Wenn du real life Sachen magst dann Rezo, Bulien Jam, Mexify, Verspieltes Gnu (teilw. Gamer), Leroy will's wissen. Falls dich Geschichte interessiert dann MrWissen2Go. Sorry für den ganzen Text

Woher ich das weiß:Hobby

Drachenlord produziert derzeit 1a Content.

lol123480745
Fragesteller

Danke kenn ich zwar aber ich mag ihn nicht