Youtube geplaten livestream finden?

HappyAnonym  13.04.2022, 16:17

Ich verstehe nicht ganz, ein youtuber meinte er würde am Abend einen live stream starten? Habe ich das Richtig verstanden das du jetzt nicht weißt wer wann oder wo?

helfer5
Fragesteller

Ich weiß, welcher Youtuber und um wieviel uhr der Livestream startet, allerdings weiß ich nicht, WO in Youtube dieser Livestream zu finden ist

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt welcher Youtuber und wie viel Uhr, also schau doch um diese Uhrzeit mal auf seinem profil vorbei und er wird Online sein sollte er nicht auf einem anderen Kanal oder mit jemanden anderen Streamen.
Sollte es ein großer Youtuber sein dann wird er Höchstwahrscheinlich auf Instagram (das sicher unter einem seiner Videos steht) ankündigen mit Link wo du direkt auf den Stream kommst.
Hoffe konnte dir Helfen.

MfG

Für gewöhnlich bei dem entsprechenden YTer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

helfer5
Fragesteller

Wo bei dem Youtuber?

Franky1962  13.04.2022, 16:31
@helfer5

Klickst du einfach mal auf das Profilbild des YTers, da solltest du dann den Stream finden.

helfer5
Fragesteller
@Franky1962

Da kann ich dann auswählen zwischen "Übersicht" "Videos" "Playlists" "Community" "Shop" "Kanäle" und "Kanalinfo" wählen, was muss ich da auswählen?