Kennt ihr gute und günstige Tierärzte in Raum Duisburg?

2 Antworten

Tierärzte sind ja nicht unbedingt Tierliebhaber, bitte nicht verwechseln. Die wollen auch ihr Geld verdienen. Und ein Tier kann nichts sagen, deshalb ist es schwieriger, eine Diagnose zu stellen. Ich kenne nur die Tierklinik in Duisburg, die hat doch einen sehr guten Ruf. Wie das allerdings preislich aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Alles Gute für Dein Tier.

Hi du,

Preise variieren nunmal, frag einfach vorher, wie viel etwas kostet, dann hast du nachher keine bösen Überraschungen.

Da jeder Tierarzt zwischen dem einfachen und dreifachen Satz variieren kann, ist es mühsig dir zu sagen, was jemand für eine Kotprobe verlangt. Dazu kommt eh die Frage, ob er diese selbst analysiert oder in ein Labor einschickt.

Kaninchenerfahrene Tierärzte für deine Gegend kenne ich persönlich nicht, aber schau doch einfach mal auf die Empfehlungslisten der Kaninchenforen. Ob diese dann aber billiger sind, kann ich nicht sagen. Ich find die 50 Euro okay, wenn er die Kaninchen dabei abgecheckt hat.