kennt ihr gute sprüche für telefonstreiche?

Support

Liebe/r Heringsstip,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

du musst irgend ein lustigen namen sagen wie Hallo ist vielleicht Meine Popel da Vorname Ich es am besten wäre wen du in irgendeiner bar oder so anrufst und wen er es laut sagt ist es total komisch dan drehen die immer voll durch aber nicht vergessen du darfst deine nummer nicht anzeigen lieber auf unbekannt schalten.Ich haffe ich konnte dir helfen u nd noch einen guten streich am besten am 1 April.

"Hallo, ich bin von der Telekom, wir erneuern im Moment alle Telefonleitungen. Dazu bräuchte ich von Ihnen eine Auskunft. Wie lang ist Ihre Telefonleitung? Könnte Sie das bitte für mich nacmessen? Ja, ich warte solange." Dann kommen die zurück mit der Meterzahl der Leitung und du sagst "Oh, Sie haben aber ne lange Leitung!"

Ich hab etwas Bayrisches "Saglager Unterhaching ham sie jetzt an Fichten oder an Eichensag bstellt?