Gemobbt wegen seinem Namen?

5 Antworten

Hey zweipunktnulla. ich weiß jetzt nicht ob es vllt der grund ist aber ich hab sowas ähnliches durch mit ner freundin. Also es kann daran liegen das es nicht nur der angeblich "komischen" nachnamen ist sondern das er im allgemein begriff aus tschechien kommt. ich würd sagen du redest mal ein ernstes wort mit denen den mobbing ist keine lösung. FÜR NIX ! .. wenn du aber merkst das selbst das nix bringt und die weiter machen. Vertraue dich einen vertraunslehrer an ( oder halt die nächst nähere beziehung ) Du schaffst das, viel glück

Jenny17318

Ich kenne eine junge Dame mit Familiennamen "Bellenbaum"... mit Vorname Mira ^^ Da muss man durch ;)

Hexa698  21.02.2015, 23:16

Mira ist ein cooler Name. Mir heißt Frieden! (Kann bei Mädels und Jungs verwendet werden)

Anuse ist nicht teschechisch, eher Anuš was wiederum ein schöner Name ist. (aussprache: Anusch)

Aber er soll sich nichts drauß, machen Idioten gibt es leider überall.

LG

Hexa698

das ganze is ganz einfach zu lösen er geht zurück nach tschechien und da wird er dann auch nicht gemobbt

Traumfresser12  28.01.2015, 23:06

ist das dein Ernst? sowas wie dich sollte man mal dahin schicken wo krieg herrscht und dann weißt du wie es ist wenn jemand will dass man abgeschoben wird.

Azazel1998  28.01.2015, 23:11
@Traumfresser12

anuse mit dem namen wird ihn in deutschland nie jemand ernst nehmen und seit wann ist in tschechien krieg was bistn du für einer und auserdem kann man mich nich abschieben da ich deutsch bin

kilometercitro  28.01.2015, 23:09

in tschechien herrscht aber kein krieg...ganz im Gegenteil die leute dort leben gut und friedlich

Bloodydream  28.01.2015, 23:12

Krieg ja oder nein solche antworten sind hier überhaupt nicht angebracht

Azazel1998  28.01.2015, 23:22
@Bloodydream

was anderes kann er net machen ohne gemobbt zu werden oder er ändert seinen namen

Wahrscheinlich, weil der Name recht weiblich klingt