Kennt ihr gute Laufräder für Hamster?

6 Antworten

Ich habe die 33cm Räder von Trixie mit Korkeinlage.

Diese Räder sind aus hellem Holz, also ungiftig, sie haben ein Kugellager, was Laufgeräusche fast komplett unhörbar macht und die Korkeinlage ist a) gut für die Hamster und b) macht es die Trippelschritte der kleinen Racker auch total leise. Ich kann problemlos neben dem Gehege schlafen, mehr als ein ganz, ganz leises Getrippel höre ich nicht und nur, wenn ich wirklich hin höre.

Schau mal bitte bei www.rodipet.de und www.getzoo.de

Die Räder sind alle empfehlenswert.

Ich hab die Korklaufräder von Getzoo. Die sind höhenverstellbar und sehr leise. Gibt es auch bei Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Hamsterhaltung