Kennt ihr gute Islamkritiker/Exmuslime?

thealbanerguy  07.05.2023, 14:06

Wenn sie wirklich auf Objektive, vernünftige und faire art wissen wollen, dann kann ich ihnen vielleicht weiter helfen, wenn sie es jedoch nur emotionale art und Weise dann nicht

Blueorange25
Fragesteller

Für mich ist ein guter Islamkritiker der sich gut mit dem Thema auskennt.Und gut argumentieren kann.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mina Ahadi (https://exmuslime.com/), Imad Karim, Sabatina James u. v. m.

14Loki18  07.05.2023, 08:49

👍👍👍

Mir fällt da Ifran Peci ein. Ehemaliger Deutschland-Chef von al-Quaida.

Blueorange25
Fragesteller

Den kenne ich schon.Aber trotzdem danke für deine Antwort.