Warum Scientology verurteilen und den Islam nicht?

2 Antworten

Es ist diese politische Korrektheit, die uns dies alles eingebrockt hat:

Scientology/L. Ron Hubbard böse, Islam/Mohammed gut.

Bei Johannes B. Kerner wurde der Religionswissenschaftler Gerald Willms angegriffen, weil er wie andere Wissenschaftler Scientology als eine Religion einstuft ("Das hat mit Religion überhaupt nichts zu tun, Herr Willms."). Schau hier (2:00 - 2:20).

Scientology ist nicht harmlos, doch Eroberungskriege wie durch den Islam gab es bei den Scientologen nicht.

Millionen von Christen werden heute weltweit von Muslimen wegen ihrem Glauben verfolgt. Tausende Christen dabei getötet. So etwas kennt man durch Scientology nicht.

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte

AhmedR1  12.02.2023, 17:00

"Allah verbietet euch nicht gegenüber denjenigen, die nicht gegen euch der Religion wegen gekämpft und euch nicht aus euren Wohnstätten vertrieben haben, gütig zu sein und sie gerecht zu behandeln. Gewiß, Allah liebt die Gerechten."

Sure 60:8

außerdem: einfach mal bisschen mit der christlichen historie befassen, ob da wirklich alles so friede freue eierkuchen war und dann mit der islamsichen historie und die regeln die der islam im kriegsverhältnis aufgestellt hat.