Kennt ihr gemeine Streiche für Zuhause?

2 Antworten

Kauf einen Wecker, zieh in auf und lass ihn Sonntag morgens um 6 Uhr klingeln. Als Versteck eignet sich der Nacht- oder Kleiderschrank. Möglichst viel Lärm machen sollte das Teil natürlich auch ;-)

Tesa-Film unter einen Wasserhahn kleben. Bei Damen: Klarsichtfolie unter den Toilettendeckel kleben. Der letztere ist natürlich richtig Böse. Einen Eimer mit Knallfroschen füllen. Die Knallfrösche anzünden und den Eimer neben die schlafende Person stellen.

michi57319  20.08.2014, 22:47

Was bringt Tesa unterm Wasserhahn? Was ist böse daran, wenn sich Deckel und Brille nur gemeinsam anheben lassen?

Crono33100  20.08.2014, 22:51
@michi57319

Kleb mal einen Wasserhahn mit Tesafilm zu und mach dann den Wasserhahn auf ;-)

Also. Du machst den Deckel und die Klobrille hoch und legst die Klarsichtfolie über das Porzellan. Dann beides wieder runter. Und die nächste Frau die sich draufsetzt und mit ihrem Geschäft anfängt hat plötzlich ne riesen Sauerei.