Walpurgisnacht- Streiche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gute Idee, nichts kaputt machen zu wollen. Auch ältere Menschen sollten von den Streichen nicht beeinträchtigt werden. Es ist für Senioren nicht mehr zumutbar, ihren Mülleimer am anderen Ende der Stadt zu suchen und auch kranke Menschen sollten ausgespart werden. Seid in dieser Hinsicht bitte vernünftig. Streiche kann man folgende machen: die Haustüre einer Person mit (losen) Mauersteinen zumauern, also ohne Zement, damit er es wieder abbauen kann. Man kann die Ortsschilder zukleben und einen anderen Namen erfinden, man kann Luftballons aufhängen und Namen von Personen darauf schreiben. Man kann Kreidezeichen auf die Straße malen von Personen die sich lieben (wird heute noch auf dem Land gemacht - da geht eine Spur aus Kreide von einem Haus zu einem anderen Haus und man weiss genau, wer ein Paar ist.) Man kann eine kleine Birke vor das Zimmerfenster einer geliebten Person aufstellen und so weiter. Euch fällt bestimmt noch was ein. Viel Spaß.

Die Walpurgisnacht hat nichts mit Streiche spielen zu tun, es sei denn, es sind typische Hexenstreiche.

yoloMaus
Fragesteller

ja was hast du für hexenstreiche auf lager... und nein wir wollen uns nicht auf einen besen setzen oder uns verkleiden :)

Shanrhy  28.04.2013, 11:53
@yoloMaus

alle Prinzen, die euch nicht küssen wollen, in Frösche verwandeln.