Kennt ihr Filme die so ähnlich sind wie dreizehn?

8 Antworten

düstere legenden da gehts um eine frau die glaubt das auf ihrer school düstere legenden sind weil immer ergentwer sterbt den schluss kan ich nicht sagen sonst is der film langweilich aber du kanst ja mal auf youtube gucken daa is der film. aufjedenfaLL is der aber cool der film

Also ich würde dir eine Serie empfehlen die ist thirteen eigentlich ganz ähnlich (nicht am Anfang also 1staffel oder so aber du kannst die Serie auch bei der 3staffel anfangen) sie heißt skins und gibts bei Netflix und jede 2staffeln gibt es eine neue Generation, meiner Meinung nach ist die 2generation die beste (3 und 4staffel) oder auch der film Tigermilch (ist zwar nicht so direkt wie thirteen aber der ist echt geil halt so in der Richtung von dreizehn)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zwar keine jugendlichen aber "Requiem for a Dream"...ein absolut hammergeiler film...sehr drastische bilder...sehr realistisch dargestellt..."der beste film den ich je gesehen habe und nie wieder sehen will"--dieses zitat eines kinobesuchers nach dem film passt perfekt...prädikat: besonders wertvoll...die stürzen RICHTIG ab

Blair Witch Project

SaBsi18
Fragesteller

das is ein horrorfilm..aber trotzdem gut :-)

Requiem for a dream