Frage von ButterflyDreamq, 51

Filme wie Durchgeknallt, Cyberbully ect.?

Kennt jemand Filme die mit Mobbing, Suizid/SVV und Psychiatrie zu tun haben? Außer dreizehn, Chatroom usw :)

Keine Dokus bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erkennungslos, 31

Mein Spezialgebiet :D

Ben x 

Homevideo

Bastar*       d  (musste es zensieren)

Bang bang du bist tot

Chatroom ( geil dargestellt) 

allein ( einer meiner Lieblingsfilme

Klass 

Kikis Story

Downloading Nancy (für die Harten, die das wahre abgefuckte Leben sehen wollen)

Die Unsichtbare (wenn er dir gefällt auch Black Swan)

2:37 ( Standard, muss man kennen)

Raus aus Amal (eher Randthema)

Menschenfeind 

Painful Secrets

the secretary (SVV)

painful secrets (SVV, nur auf eng., sollte man aber gesehen haben)

Wasted on the young (Mobbing)

to save a life (Suizid, Folgen)

Boys don t cry (passt zwar nicht ganz, aber sehr ergreifend)

......

Antwort
von ButlerJames, 27

Girl, interrupted (bescheuerter deutscher Titel lautet Durchgeknallt)

Kommentar von ButterflyDreamq ,

Den habe ich schon in der Überschrift erwähnt.. 

Kommentar von ButlerJames ,

upps...dann nenne ich zu meiner Ehrenrettung noch Einer flog übers Kuckucksnest