Suche ähnlichen Film wie Christiane F. oder Dreizehn!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allein, im winter ein jahr(nichts ganz so krass), 2:37, Delfinsommer, Engel&Joe, durchgeknallt, mein leben ohne mich, virgin suicides. Ansonsten kannst du hier nach ähnlichen Filmen suchen: http://www.moviepilot.de/

How High,

Grasgeflüster

Requiem for a Dream

Spun

UND TRAINSPOTTING ^^

TIGERMILCH…

bist du eigentlich noch aktiv?11 Jahre..

Ein Film ist nicht ein Buch da alles nachgestellt wird,aber nicht bis ins Kleinste. Ich habe das Buch Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhof Zoo gelesen. In dem wird alles haarklein beschrieben. Es ist schon einige Jahre her, aber sehr gut zu lesen.

Jim Caroll in den Strasse von New york und Kids

apfelbaum88  03.06.2011, 10:03

Jim caroll ist am ähnlichsten finde ich