Frage von tobi2556578, 144

Weiß jemand, was aus Christiane F. (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) und co passiert ist?

Hallo, ich habe heute das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" fertig gelesen und mich würde es interessieren, was aus Christiane F. und co (besonders Detlef R.) passiert ist. Weiß da vielleicht jemand was?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Nymra, 125

Hab vor einiger Zeit eine Reportage über sie gesehen. Nachdem Hype des Buches wurde sie erstmal Clean um dann im Kreise der Gönner wieder Koks abhängig zu werden.

Ich glaube sie hat einen Sohn bekomme, der aber nicht bei Ihr aufwuchs wegen der dauernden Rückfälle.

SIe hatte demnach einige Rückfälle, ob sie derzeit Clean ist weiß nicht. Glaube sie hatte sich bei der Drogensucht auch mit Hepatitis angesteckt und kämpft mit den Folgen.

Such doch mal auf Youtube ich glaub Stern TV hat dazu auch was gebracht und wenn mich nicht alles täuscht hat sie noch ein Buch rausgebracht mit genau dem Thema, was passierte nach Bahnhof Zoo..

Antwort
von Weisefrau, 110

Hallo, die Frau ist inzwischen 50 glaube ich und nie wirklich von den Drogen losgekommen. Du findest im Internet sicher Berichte über sie.

Antwort
von Ellen9, 102

https://de.wikipedia.org/wiki/Christiane_Felscherinow

Und es gibt diverse andere Seiten über Christiane F. im Internet zu lesen.

Kommentar von Ellen9 ,

Detlef R. soll sich das Leben genommen haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten