filme ähnlich wie ,,dreizehn“ oder ,,die Kinder vom Bahnhofs zoo“?

4 Antworten

- Kids

- Requiem for a Dream

- another day in paradise

- city of god

- Feuchtgebiete

- trainspotting

- oi warning

- SLC Punk!

Wäre gut wenn du dazu sagst in welchem Aspekt? Drogen? Jugend Kultur? 80iger Jahre?

Eventuell wäre Jim Carroll - In den Straßen von New York etwas für dich, da spielt Leonardo di Caprio mit.

acaron  17.02.2022, 12:13

Lol habs auch grad gepostet xD

acaron  17.02.2022, 12:14
@Hamsterhalterin

Ist immer der Erste Film der mir bei solchen Themen einfällt, hat mich wohl ziemlich geprägt xD

Hamsterhalterin  17.02.2022, 12:15
@acaron

Der ist auch genial gemacht, auch wenn ich den di Caprio echt nicht leiden kann als Schauspieler

acaron  17.02.2022, 12:19
@Hamsterhalterin

Ich hatte auch immer ein bisschen Probleme mit ihm. Aber er ist gut und hat es weit gebracht.

Jim Caroll - Straßen von New York würde mir da noch einfallen.

Jim Carroll in den Straßen von New York (DiCaprio, Wahlberg).