Ähnliche Bücher wie „wir Kinder von Bahnhof Zoo“?

falls es wichtig ist: ich bin 13 ;)

5 Antworten

Ich weiß leider nicht, ob es zu dem Film auch ein Buch gibt aber Engel und Joe wird dir bestimmt gefallen.

TimeLady732  15.04.2022, 02:49

Ja, das Buch gab es schon lange vor dem Film

Leider gibt es dazu, soweit ich weiß, auch kein Buch, aber der Film „Dreizehn“ könnte Dir bestimmt gefallen!

Es ist nicht so wirklich ähnlich aber ich kann dir das Buch die Welle einfach nur empfehlen es ist spannend und man kann auch viel daraus lernen. Es gibt auch ein Film dazu denn würde ich mir aber erst nach dem Buch Anschauen

Das Buch "Roxy", das neu ist. Es ist nicht aus Sicht einer speziellen Person, doch behandelt das gleiche Thema.

Dann wäre da noch das Buch "Neun Tage wach"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne - vor allem Fantasy und Science Fiction