Ähnliche Bücher wie christiane f. Und shore,Stein, Papier?

4 Antworten

Ich kann VegasEdition nur zustimmen!

Der Blog "Blechtänzer" von MadMike ist genial!! Mega Authentisch und einfach nur gut geschrieben.Wirklich. Shore Stein Papier find ich auch super doch den Blog sogar noch um einiges besser. Ich habe mir alles von dem Typen innerhalb einer Nacht durchgelesen weil ich nicht mehr aufhören konnte. Ich hoffe echt er bringt es in Zukunft auch als Buch raus.

Ich fand das Buch von Christiane auch sehr gut

Falls du es noch nicht gelesen hast empfehle ich dir das Buch von Natascha Kampusch. Ich lese am liebsten Bücher wo es sich um echte Erzählungen handelt.