Ich suche Filme ähnlich wie Prometheus?

4 Antworten

Hi,

Kampf der Titanen ist ein Film, der auch um die griechische Mythologie handelt. Ansonsten Troja oder Odysseus, aber der ist schon ein bisschen älter.

LG

Wenn du ähnliche Filme suchst, dann kannst dir die Fortsetzung von Prometheus anschauen: "Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt." Ich glaube das sind 3 Filme in der Alien-Reihe. Mit griechischen oder ägyptischen Mythologie hat diese nichts zu tun

Walhalla

Hercules die Neuverfilmung (2014) mit Dwayne Johnson

Kampf der Titanen

Percy Jackson - Diebe im Olymp

fektunaz  01.10.2015, 04:15

Percy Jackson Im Bann des Zyklopen

Thor

Thor - The Dark Kingdom

Der Geheimtipp ist "Immortel Ad Vitam". Da lebt ein nach Jahrzehnten wiedererweckter Terrorist mit einer künstlichen Frau und dem ägyptischen Gott Horus in einer Wohngemeinschaft. Der Film basiert auf der Comic Trilogie "Alexandre Nikopol" von Enki Bilal.