Wer kennt gute Filme (Doku oder nicht egal) über griechische Mythologie?

5 Antworten

Percy Jacksonnnnnnn!!! Bücher sind total gut und die Filme haben mir auch gefallen^^

Flaschenpost27
Fragesteller

Kenne ich schon, aber diese Filme sind so geil!

Kottchen  28.12.2020, 01:23
@Flaschenpost27

Dann vielleicht Kampf der Titanen oder Hercules? Die fand ich auch noch ganz gut^^

Annabethluna  01.01.2021, 10:42

Also ich persönlich kann dir die Percy Jackson filme nicht empfehlen da sie kaum etwas mit den Büchern zu tun haben aber bei Terra X gibt es interessante dokus.

LG

Blood of Zeus

Troja

Troja Untergang einer Stadt

Percy Jackson

Woher ich das weiß:Hobby
Anaklysmos  06.01.2021, 00:55

Wenn du mit Percy Jackson die Bücher meinst ist alles gut, aber die Filme sind für die Tonne

https://youtu.be/8cn5zg04180

Krieg der Götter - keine Doku aber auf Unterhaltsame Weise behandelt es die Griechische Mythologie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung