Kennt ihr Eurocamp? Habt ihr Eurocamp-Urlaub gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, generell noch nie gehört 67%
Ja, kenne ich und war schon dort 17%
Naja, kenne ich vom Namen, aber war nie dort 17%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, ich habe für die mal die Kundenberatung gemacht und Reisen verkauft. Eurocamp ist ja nur ein Vermittler. Daher variieren die Plätze und Angebote sehr stark. Manche waren toll, andere Schrott.

Ja, kenne ich und war schon dort

War nicht schlecht, vor allem mit Familie.

Nein, generell noch nie gehört

Ich kenne den Begriff Eurocamp nur von den Royal Rangers (eine Pfadfinderarbeit), und das ist offensichtlich nicht das, wovon du redest.

Naja, kenne ich vom Namen, aber war nie dort

Hi,

Eurocamps kenne ich, nur höchstwahrscheinlich in einem anderen Bezug als du meinst. Garantiert meine ich etwas anderes als du eigentlich meinst. Naja: Das meine ich und du meinst vermutlich das. Ich habe den Namen schon gehört, war aber noch nie dort, sowie dort. Aber dort bin ich, wie man auf der Website sieht, bald.

Entschuldige bitte die Umständlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊