kennt ihr einen guten wecker mit personalisierten Sound und verschiedenen einstellbaren Weckzeiten?

2 Antworten

Du jeder Wecker is dasfür gedacht die Zeit zu verändern, oder Meinst du mehr einen Tagesplaner also Wochentage einstellen?

da isn Handy tatsächlich eig schon ziemlich mit das Praktischste, ein Wecker kann mit batterien betrieben werden, die ziehen nix.

Da gibts die Uroma Modelle

dann gabs die mit Batteriien dann vor allem vom Handy, es gibt Lichtwecker, und ja die im Handy sind da eig schon am praktischsten gerade was Musikauswahl betrifft.

Gibt auch ne Möglichkeit übern PC dich wecken zu lassen.

Ich habe mal sehr intensiv nach einem "normalen" Wecker gesucht, auf den man in irgendeiner Weise ein eigenes Audiofile als Wecksignal aufspielen kann. Ich bin leider nicht fündig geworden. Es scheint so etwas nicht zu geben.