Wecker aus bekommen .?

3 Antworten

Zwinge es dazu, aus zu gehen:

  1. Drücke die Lautstärketaste „Lauter“ und lass sie schnell wieder los.
  2. Drücke die Lautstärketaste „Leiser“ und lass sie schnell wieder los.
  3. Drücke die Seitentaste und halte sie gedrückt.
  4. Lass die Seitentaste los, wenn das Apple-Logo erscheint.

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Technik fast aller Art.

Eventuell, wenn du die lauter Taste drückst, sie los lässt, dann die leiser Taste drückst, sie loslässt und dann die aus Taste c.a 30sekunden gedrückt hältst. Dann ist dein Handy im recovery Modus und eventuell bleibt es dann da und der Wecker bleibt aus

Ich würde dir empfehlen ein neues Handy zu kaufen, da Wenn dein touch & display kaputt Ist du es ja Nicht einmal benutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shkotogo
Fragesteller

Ich habe bereits ein Ersatz aber dennoch geht das kaputte Handy nicht aus und klingelt ständig

whowants2know  20.11.2022, 19:03
@Shkotogo

Wenn Es wirklich Nicht Mehr ausgeht würde Ich es einfach in die letzte hinterste Ecke stecken und warten bis der Akku leer ist und es danach auch nicht wieder aufladen