Wie mache ich mein Handy ohne Touch und ohne Lautstärke Tasten aus?

86Philipp  13.05.2021, 07:22

Welches hast du denn?

2 Antworten

Also falls du ein iPhone hast mach folgendes:

Gehe zu Einstellungen->Bedienungshilfen->Tippen->AssistiveTouch Ein.

Dann erscheint so ein Rundes Teil auf dem Bildschirm wo du drauf tippen kannst. Da sind dann verschiedene Aktionen verfügbar die du anpassen kannst. Zu denen gehören auch lauter/leiser und das Handy ausschalten.

ehwhjsjfjewja
Fragesteller

Habe leider kein iPhone :/

86Philipp  13.05.2021, 07:34
@ehwhjsjfjewja

Dann kann ich dir leider nicht helfen:/

Such doch einfach mal etwas im Internet, vielleicht auf der Homepage des Herstellers.

Wenn wirklich gar nichts mehr hilft, in eine Box legen (damit man es nicht mehr so laut hören kann) und warten bis der Akku leerläuft.