Wie kann ich auf einem iPhone selber einen Wecker sound erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Entsperren Sie Ihr iPhone und suchen Sie dort die App mit dem Namen "Uhr".
  2. Wechseln Sie unten zur Kategorie "Wecker" und tippen Sie oben rechts auf das Plus-Symbol.
  3. Wählen Sie die gewünschte Zeit und tippen Sie anschließend auf den Punkt "Ton".
  4. Unter der Kategorie "Titel" finden Sie jetzt die Option "Titel wählen".
  5. Entscheiden Sie sich für den gewünschten Song und erstellen Sie den Wecker über den Button "Sichern".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir eine Audio aufnehmen, dazu lädst du am besten eine App herunter. Und dann steht dar so was beim Wecker wie music vom Handy und dort findest du dann deine Audiodatei