Kennt ihr eine Seite, wo man kostenlos und ohne Anmeldung einen Stammbaum generieren und denn ausdrucken kann?

1 Antwort

Hier habe ich eine Seite für Dich. Sie ist leider auf englisch, aber die Begriffe sind so einfach, die versteht man auch ohne Übersetzungssoftware :)

http://www.familyecho.com/

Die Seite scheint am besten im Google Chrome zu funktionieren (was die Druckfunktion anbelangt). Viel Spaß

ShadySkies
Fragesteller

Danke! PERFEKT!

Zwar viiiiiiieeeeel zu spät, da ich es für eine Arbeit brauchte, aber trotzdem gut zu Wissen.

Obwohl ich erst in der siebten Klasse bin, habe ich gerade Gym-Niveau in Englisch. Also keine Sorge. ;)

NOCHMAL EIN GROßES DANKESCHÖÖÖÖN