Kennt ihr ein gutes Horror Spiel auf der PS4?

6 Antworten

Resident Evil 7(wenn möglich in VR) ist auch an manchen stellen sehr gruselig, hauptsache kein Re2 da hab ich mich nur gelangweilt

Also ich fand Outlast, Outlast Whistleblower und Layers of Fear ziemlich geil. Wobei bei letzterem nicht so viele Jumpscares sind.

Also ich hab mal was von einem Spiel namens"Fortnite" gehört, soll sehr verstörend sein, vorallem für jüngere. Manche sind nachdem sie es gespielt haben auch komplett verrückt geworden und haben so komische Bewegungsabläufe aus dem Spiel nachgeahmt, Gruselig😱🤯