Hat The Quarry eine kostenlose PS4 demo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Demo ist rausgenommen wurden, weil man das komplette Spiel sich herunterladen tut und es versucht wurde zu hacken. Da steht auch keine Demo dabei und im Store gibt es auch keine Trialversion.

Woher ich das weiß:Recherche
THEENDLORD
Fragesteller

Danke heißt das dann aber das ich das Spiel für 25 Cent kriege weil es so im Einkaufswagen steht ?

THEENDLORD
Fragesteller

Also geht es noch (weil es bei mir noch eine Gratis Demo zum Download gibt (25 Cent) und die Demo hat den gleichen Speicherplatz wie die Vollversion)?

xXxDarylxDixon  10.07.2022, 16:26
@THEENDLORD

Das ist die Vollversion, du kannst das Prolog spielen und bekommst Erfolge. Keine Ahnung warum das 25 Cent kostet bei mir auf der Playstation 4 habe ich keine Demo mehr gefunden gehabt. Das komplette Spiel muss man drotzdem kaufen, nur das Prolog ist spielbar wenn es bei dir geht.