Welche GUTEN PS4 Spiele sind ähnlich wie Scorn?

2 Antworten

Zwar ist scorn gut, das Problem an dem Spiel ich habe das in 5 Stunden und 40 Minuten durch gehabt auf der Xbox series, hat überhaupt keine Story, und das Ende ist fragwürdig. Für einmal durchspielen ist es gut, hat aber kein Wiederspielwert. Ähnliche spiele in so eine Welt gibt es nicht und ich habe einige Horror spiele schon durch, in so eine Welt kommt man nur über scorn rein. Ist einmalig ist wie Kunst, so eine engelhafte Umgebung hatte ich in keinem Spiel gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JonasGiesskanne
Fragesteller

Agony ist doch von der Welt bisschen ähnlich oder? (bloß doof dass das so scheiße ist ansonsten 😭)

xXxDarylxDixon  30.11.2022, 16:33
@JonasGiesskanne

Nicht Mal agony ist so ekelhaft wie in scorn. Die Umgebung ist da einmalig nicht Mal bei Alien ist das so schlimm oder Resident Evil 7 mit dem schwarzen Zeugs. Ich war froh das es im Game Pass war, ich hätte mich geärgert wenn ich das für 40€ gekauft hätte.

Es gibt ein paar Pflicht Spiele die auf der 4er eigentlich jeder gespielt haben sollte! Horizon Zero Dawn und Last of us.

Bei Horizon unbedingt dieses Teil zu erst mit der Erweiterung spielen.