Frage von tiegerv, 55

Kennt ihr ein gutes Buch über Geister/ Paranormales (Geschichte)?

Hallo, ich suche ein Buch über Geister/Paranormales. Quasie wie Paranormal-Activity als Buchformat. Ich hab als Kind "Die Schatten vom Galgenberg" gelesen. Das war das erste und auch das letzte Buch, welches ich vollständig gelesen hab. Wäre echt schön, wenn jemand so eins kennt (aber halt für Erwachsene).

Danke schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiraAC, 20

Hallo tiegerv,

Ich bin auch ständig auf der Suche nach sowas. Interessiere mich aber mehr für echte Geschichten. Dabei bin ich dann vorigen Monat auf "Geister Erlebnisse" gestoßen. Das war ganz nett, weil es mal irgendwie neue Geschichten hatte und vor allen Dingen kann man die glauben, weil sie keineswegs übertrieben rüberkommen. Und doch, wenn man sich vorstellt, das alles selbst zu erleben, kommt es einem schon gruselig vor. 

Kannst es dir ja mal ansehen, gibt es bei amazon. Der genaue Titel ist: Geister Erlebnisse - Wahre Berichte über ungewöhnliche Erfahrungen. Da berichten die Autoren von ihren eigenen Erlebnissen und nennen sich selbst Geister Omis. :) 

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Ansonsten freue auch ich mich darüber, wenn ich hier noch einige Anregungen zu guten Büchern bekommen kann.

Lieben Gruß

Sira

Antwort
von DesbaTop, 16

"Die Geister Akte" kenne ich nur. Das ist quasi eine Ansammlung von kurzen echten geistererlebnissen und interessanten Infos über das Thema selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community