Kennt ihr ein gutes Buch über Geister/ Paranormales (Geschichte)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tiegerv,

Ich bin auch ständig auf der Suche nach sowas. Interessiere mich aber mehr für echte Geschichten. Dabei bin ich dann vorigen Monat auf "Geister Erlebnisse" gestoßen. Das war ganz nett, weil es mal irgendwie neue Geschichten hatte und vor allen Dingen kann man die glauben, weil sie keineswegs übertrieben rüberkommen. Und doch, wenn man sich vorstellt, das alles selbst zu erleben, kommt es einem schon gruselig vor.

Kannst es dir ja mal ansehen, gibt es bei amazon. Der genaue Titel ist: Geister Erlebnisse - Wahre Berichte über ungewöhnliche Erfahrungen. Da berichten die Autoren von ihren eigenen Erlebnissen und nennen sich selbst Geister Omis. :)

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Ansonsten freue auch ich mich darüber, wenn ich hier noch einige Anregungen zu guten Büchern bekommen kann.

Lieben Gruß

Sira

Angela Merkel

tiegerv
Fragesteller

Klasse! Danke!

"Die Geister Akte" kenne ich nur. Das ist quasi eine Ansammlung von kurzen echten geistererlebnissen und interessanten Infos über das Thema selbst.