Kennt ihr ein anime-paar wo der junge rote haare hat?

5 Antworten

Shanks aus One Piece hat rote Haare und dann fällt mir noch Gaara aus Naruto und Ranma-chan aus Ranma1/2 ein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Zählt Ranma 1/2?

Als Mädchen hat Ranma schließlich rote Haare und Akana hat blaue/violette.

Riliane  10.10.2016, 22:06

Ugh, vertippt, sie heißt natürlich Akane, nicht Akana.

Soma Yukihira von Food Wars

Mikoto von "K"

Ittoki Otoya von Uta no Prince sama

Akashi  und Kagami von Kuroko no Basket

kimkaix  10.10.2016, 21:27

Oh das sind keine Paare mein Fehler :D

Assassination Classroom.... zumindest fast xD Sind kein paar aber gute Freunde und Nagisa (Blaue Haare) sieht aus wie ein Mädel und Karma (Rote Haare) ist der Mann :3

ConanKunx3
Fragesteller

und wo nur der typ rote haare hat >.<

Timh2512  10.10.2016, 21:18

Ja ist doch so ^^ Karma Rote Haare und Nagisa Blaue ^^

ConanKunx3
Fragesteller
@Timh2512

ich meine ein paar wo nur der junge rote haare hat mädels haarfarbe ist egal

Timh2512  10.10.2016, 21:24

Ja dann guck doch den Anime 😂😂😂👍

Diabolik Lovers

ConanKunx3
Fragesteller

???

ayasechihaya  10.10.2016, 21:26

Ja, das ist der Anime. Ein Vampir hat rote Haare, aber das Mädchen keine blauen. Ein anderer Anime fällt mir nicht ein.