Frage von ConanKunx3, 100

Kennt ihr ein anime-paar wo der junge rote haare hat?

es muss kein richtiges paar sein (wäre halt am besten) und es wäre noch besser wenn das mädchen blaue haare hättte

Antwort
von Timh2512, 62

Assassination Classroom.... zumindest fast xD Sind kein paar aber gute Freunde und Nagisa (Blaue Haare) sieht aus wie ein Mädel und Karma (Rote Haare) ist der Mann :3

Kommentar von ConanKunx3 ,

und wo nur der typ rote haare hat >.<

Kommentar von Timh2512 ,

Ja ist doch so ^^ Karma Rote Haare und Nagisa Blaue ^^

Kommentar von ConanKunx3 ,

ich meine ein paar wo nur der junge rote haare hat mädels haarfarbe ist egal

Kommentar von Timh2512 ,

Ja dann guck doch den Anime 😂😂😂👍

Antwort
von Riliane, 27

Zählt Ranma 1/2?

Als Mädchen hat Ranma schließlich rote Haare und Akana hat blaue/violette.

Kommentar von Riliane ,

Ugh, vertippt, sie heißt natürlich Akane, nicht Akana.

Antwort
von kimkaix, 36

Soma Yukihira von Food Wars

Mikoto von "K"

Ittoki Otoya von Uta no Prince sama

Akashi  und Kagami von Kuroko no Basket

Kommentar von kimkaix ,

Oh das sind keine Paare mein Fehler :D

Antwort
von ayasechihaya, 40

Diabolik Lovers

Kommentar von ConanKunx3 ,

???

Kommentar von ayasechihaya ,

Ja, das ist der Anime. Ein Vampir hat rote Haare, aber das Mädchen keine blauen. Ein anderer Anime fällt mir nicht ein.

Antwort
von FanFicfan, 17

Shanks aus One Piece hat rote Haare und dann fällt mir noch Gaara aus Naruto und Ranma-chan aus Ranma1/2 ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten