Blonder Anime junge mit blauen Augen?

7 Antworten

Dank http://www.animecharactersdatabase.com/ gibt es knapp 1700 Charaktere mit den Eigenschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hanabusa Aido (Vampire Knight)

Du meintest blonde Haare und blaue Augen, oder? Falls es nicht so ist, dann Sorry.

LG, Tokyofan

Eliniceeeee
Fragesteller

Ja meinte ich danke!

Tokyofan  16.12.2019, 18:01

Bitte ;-)

Rin aus Blue Exorcist hat z.B. blaue Haare

aber verstehe nicht was du mit blonden blauen haaren meinst

Akame95  16.12.2019, 15:36

es wurde aber geschrieben blaue AUGEN und nicht haare 🤔

HoneyBuddhaChip  16.12.2019, 20:28
@Akame95

Vorher stand da aber "Blonder Anime Junge mit blauen Haaren"; dies wurde aber anscheinend geändert.

LucSkyr0b  17.12.2019, 07:29
@Akame95

Lies einfach ein paar der anderen Kommentare, die Frage wurde nachträglich bearbeitet

Akame95  17.12.2019, 10:35

ah ok ich habs erst gelesen als es geändert wurde dann weiß ich bescheid^^ (war jedenfalls nich böse gemeint 😊)