ein anime wo der dicke juunge dünn wird?

5 Antworten

Das Anime trägt den Titel "Masamune-kun no Revenge". Du kannst dir die Serie und die dazugehörige OVA legal bei Crunchyroll ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Du meinst wahrscheinlich Masamune kuns Revenge

Also ich kenne keine Anime mit einem Jungen, dafür (glaube ich) meinst du denn Anime „Kiss him, Not me!“, da die Hauptdarstellerin so Lila Haare hat und auch auf einmal dünn wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masamune kuns revenge da geht es um einen Jungen der früher mit ein Mädchen mochte sie ihn dann aber nach der Zeit wie die anderen ausgelacht hat und er beschlossen hat abzunehmen dass sie sich in ihn verliebt und sie dann abzuweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit