Ich suche einen Anime Jungen er hat Schwarze Haare und grau-blaue Augen,ich weiß wie er aussieht,aber weiß nicht wie er heißt oder aus welchem Anime er ist?

3 Antworten

Es ist ja nicht so als ob es viele solcher Anime Jungs gibt, Bild bitte.

Welche Frisur hat er, hat er irgendwelche Fähigkeiten, welcher Zeichenstiel, sieht er eher neuer oder älter aus (der Zeichenstiel), wie alt ist der Junge, usw?^^

Ja, ein Glück schränkt die Beschreibung die Auswahl ungemein ein.

Mal ehrlich, zeig uns doch zumindest mal ein Bild oder beschreibe ihn was besser.