Welcher Anime ist das?/Wie heißt dieser Typ (blonde Haare, blaue Augen - siehe Bild)?

Aus welchem Anime ist er? - (Anime, boy)

3 Antworten

Amuro Tooru aus Detektiv Conan.

Kleiner tipp: Du kannst mit Rechtsklick "Mit Google nach Bild suchen" auswählen.

Da kommt bei mir Amuro Tooru

Sieht aus wie Amuro Tooru. Sagt zumindest die krasse Google-Bildersuche die irgendwie nie jemand selber benutzen kann.

Finitell
Fragesteller

Wenn man nur das hat kann man nix in Google finden...trotzdem danke

winstoner14  08.10.2016, 23:42

Es gibt auch Leute die nicht mit dem PC online sind. Oder keinen Google Chrome Browser haben.

unpolished  08.10.2016, 23:42
@winstoner14

Das geht auch am Handy! Und der Browser spielt dabei auch keine Rolle! ;)