Kennt ihr dieses Gefühl?

6 Antworten

Eine gewisse innere Unruhe ist mir allzu vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kenne ich. Auch wenn ich meistens einen Fahrschein habe, bin ich trotzdem noch nervous.

Nein.

Ich habe ja einen Fahrschein. Warum sollte ich also zittern?

Als Schüler hatte ich beim Kontrolleur ein ähnliches Gefühl wie bei einem Lehrer, der mich abfragt. Hoffentlich findet er nichts, was ich falsch gemacht oder vergessen habe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich schätze mal das fühlt sich so an wie wenn man nichts im supermarkt gekauft hat und dann an der kassiererin vorbeigeht

20Selina08
Fragesteller

Jaaa