Kennt ihr diese Entwicklung?

2 Antworten

Die Basics müssen stimmen. Sind Essen Trinken Schlafen und Liebe gesichert und man ist und bleibt gesund kann man sukzessive alles weitere loslassen. Und alles, was tiefe Emotionen vermittelt gehört zur Liebe dazu - etwa die Musik. Besitz sollte diese Grundlagen umfassen und nichts weiter. Es lebt sich leichter mit 'leichtem Gepäck'...

HumanMan
Fragesteller

Du sagst sodass wahres!

Vor Corona war ich ein sehr ängstlicher Mensch, ich bin dann auf kleine Reise gegangen, heute nennt mich meine Mutter Weltenbummler, ich bin noch nicht über Deutschlandgrenze weiter gekommen, aber es fehlen nur noch zwei Bundesländer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung