Kennt ihr das Wort "Habibi"?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich kenne es 82%
Ich kenne es nicht 18%

4 Antworten

Ich kenne es

Ja, schon mal gehört. Bedeutung könnte ich jetzt aber nicht wiedergeben.

Ich kenne es nicht

Warum sollte man das kennen? Es ist sicher keine Bildungslücke, wenn man es nicht kennt.
Vielleicht erklärst Du mir im Gegenzug was ein Leevje ist. Das wäre doch was.

Ich kenne es

Natürlich kenne ich das Wort ♡

7veren⁷

Ich kenne es

Weiß aber nicht wie man es benutzt oder was das bedeutet 😂😂😂

Rider214  20.11.2023, 22:36

Habibi bedeutet "mein Lieber" oder "Liebling"

Es gibt dafür mehrer Anwendungs Möglichkeiten,

Habibi für zwei liebende

Habibi Brüderlich gemeint

Habibi für Eltern Kinder usw liebe

Oder wie Syrer oft benutzen

Habibi also Satz anfangen wie "Digga/ Alter"

Habibi wie " die Ruhe vor dem strom" Nach habibi wird alles auseinander genommen 😂

Rider214  20.11.2023, 22:39
@DieDaemonische

Habibi kann auch für liebende benutzt werden zb (habibi wie schatz-i oder Liebling) xD

Das wort ist vielfältig nutzbar und für vieles geeignet 😂😂

DieDaemonische  20.11.2023, 22:40
@Rider214

Ja ich meinte das Bruder nicht so direkt mit Liebe verbunden wird, worry fürs schlechte erklären 😂