Wie sagt man ''ich liebe dich mein Schatz'' auf arabsich? (aber mit dem libanesischen dialekt bitte

1 Antwort

Ana Behibbak= Ich liebt dich, also falsch. Ana bahebbak= Ich liebe dich (libanesisches, bzw. östliches Dialekt). Qalbi= Hocharabisch. Galbi= Dialekt. Ich glaube in Libanon heisst es Albi= auch Dialekt. Du kennst ja eigentlich alles, was für den Satz benötigt wird: Ana bahebbak ya habibi, oder statt Habibi halt hayati/hobbi/omri/albi.