Kann man das im arabischen so sagen?

4 Antworten

ja das ist richtig. Aber besser du schreibst: Ana kaman YA albi. Ya wird immer vor einem Namen bei der Anrede verwendet.

Larahaw
Fragesteller

Dankeschön😊

Es hört sich ein bisschen komisch an, aber falsch ist der Satz nicht. Da fehlt die persönliche Anrede: ya Albi.

Larahaw
Fragesteller

Dankeschön😊

hört sich nehr nice und romantisch an. Woher kommt ihr und wie alt seid ihr?

Larahaw
Fragesteller

17:)

Aus welchen land kommt er denn? Weil das arabische dialekt andert sich von land zu land

Larahaw
Fragesteller

Wir beide kommen aus dem Libanon

Oussama72591  16.12.2018, 17:18
@Larahaw

Sorry ich komme aus algerien ich kenne den libanesen dialekt nicht

ArabicTeacher  17.12.2018, 01:32
@Larahaw

ich hätte auf Ägypten getippt, aber natürlich sind die Wörter vielmals gleich.

ArabicTeacher  17.12.2018, 01:31

ich würde auf Ägypten tippen, weil das Ägyptisch-Arabisch ist.

Larahaw
Fragesteller

Okay das kann natürlich auch sein das es Ägyptisch arabisch ist weil er auch halb Ägypter ist😅