Kennt ihr das: Wenn ihr rülpst und aus Versehen ein klein weing Erbrochenes hoch kommt?

3 Antworten

Ja kenn ich passiert bei mir auch ab und zu ich denk sowas kommt bei jedem vor

Es kann sein, dass du an einem Reflux leidest. Der Muskel, der den Magen verschließt, zeigt eine Schwäche und Magensäure bzw. eben der Mageninhalt kann sich in die Speiseröhre zurück bewegen. Ich würde das mal mit dem Arzt anschauen, vielleicht kann man dagegen was tun.

Dann hört sich das nach etwas sodbrennen an! Ist aber nicht schlimm! Sollte das öfter sein, hol dir was in der Apotheke!